SassWorld Willkommen bei SassWorld 
Home USA Allgemein Kontakt
Home Infos Tipps Links Fotogalerie Mein USA Special USA Pages Member Homepages DVD Links Links Gästebuch E-Mail
Hotels

BestWestern

DaysInn

RedRoofInn

FairfieldInn

EconoLodge

HolidayInn

Super8Motel

HowardJohnson

KnightsInn

Motel6

Travelodge


Bei einem Aufenthalt in den USA kommt man kaum drum herum, sich ein Hotel oder Motel zu nehmen, in dem man die Nächte verbringt.

Ich werde hier nicht auf die teuren Luxushotels wie z.B. das Beverly Wilshire in Beverly Hills eingehen, sondern vielmehr auf die Hotels der Mittelklasse, wie ihr sie auf der linken Seite findet.

Je nachdem was für ein Urlaub man plant, so sollte man auch sein Hotel planen.
Plant man einen längeren Aufenthalt in einer der Großstädte der USA, so kann man sich vor Ort das Hotel aussuchen.
Sollte eurer Urlaub allerdings auf Feiertage fallen, ist es ratsam das Hotel schon im voraus zu reservieren.

Die Links auf der Seite führen euch zu den entsprechenden Homepages der Hotelanbieter, wo ihr schauen könnt, ob zu eurer gewählten Reisezeit Zimmer zur Verfügung stehen.
Ihr könnt dort auch kostenlos Zimmer reservieren oder buchen.

Je nach Anbieter verschieden, meist 24 Stunden vor Anreise, können reservierte Hotels kostenlos storniert werden.
Für die genauen Bestimmungen schaut bitte bei den einzelnen Anbietern nach.

Da es in den USA Hotels wie Sand am Meer gibt, ist es eigentlich kein Problem auch in einer euch noch fremden Stadt, ein Hotel zu finden.
Falls ihr eine Rundreise plant und ein Hotel als Zwischenstopp nur für eine Nacht braucht, empfehle ich euch ebenfalls im voraus zu reservieren oder zu buchen.
Denn wenn man am Abend nach einer langen Fahrt in eine fremde Stadt kommt, ist man froh, ein Hotel zu haben, um sich für den nächsten Tag erholen zu können.

Auch wenn das Suchen eines Hotels meist kein Problem darstellt, so habe ich auf meinen Reisen die Erfahrung gemacht, dass man ruhiger fährt, wenn man ein festes Ziel vor Augen hat und nicht überlegen muss, wo man nach einem Hotel suchen kann.

Trifft man am frühen Morgen oder Nachmittag in einer Stadt ein, hat man genügend Zeit sich auch die Gegend anzuschauen, wo man gerne übernachten will.
Hier empfehle ich, in einen örtlichen Supermarkt oder ähnliches zu gehen.
Dort gibt es oft so genannte Coupon Books, in denen man Preisnachlässe für Hotels findet.
Ich selber habe hierbei schon den einen oder anderen Dollar gespart.

So, jetzt aber genug der Empfehlungen, schaut einfach bei den Hotelanbietern nach, um ein Hotel für euch zu finden.
Und vergesst nicht, die Preise zu vergleichen, damit ihr das für euch günstigste Hotel findet.
Hierbei solltet ihr auch einen Blick auf die Ausstattung der Hotels werfen.
Die Hotels der Mittelklasse, die ihr hier findet, verfügen meistens über ein Kingbett oder zwei Queenbetten, Dusche, WC, Klima und Fernseher.
Auch das Parken ist meist kostenlos, in den wärmeren Regionen gibt es auch fast immer ein Pool und oftmals wird ein Continental Breakfast angeboten.
Weitere Ausstattungen sind für Aufpreis erhältlich.

So, und jetzt viel Spaß beim Stöbern.