SassWorld Willkommen bei SassWorld 
Home USA Allgemein Kontakt
Home Infos Tipps Links Fotogalerie Mein USA Special USA Pages Member Homepages DVD Links Links Gästebuch E-Mail
07. Dezember - 21. Dezember 2000

09001
Hotel in Orlando


09003
Kennedy Space Center


09005
Miami Beach


09007
Everglades National Park


Allgemeine Daten:

Flug:
Hinflug am 07.12. mit British Airways
Hamburg - London - Miami

Rückflug am 21.12. mit British Airways
Miami - London - Hamburg


Mietwagen:
Chevrolet Metro und Mitsubishi Mirage von Alamo
Fahrstrecke: 547 + 1970 = 2517 Kilometer



Reisebeschreibung:

Was gibt es Schöneres, als in den bei uns kalten Wintermonaten eine Reise in die Sonne zu machen.

So flogen wir also wieder in das sonnige Florida.
In Miami angekommen fuhren wir über die I95 North aus der Stadt und verbrachten unsere erste Nacht in Boynton Beach.

Am 08.12. morgens ging es weiter nach Orlando, wo wir eine Woche blieben.
In Orlando schauten wir uns den International Drive und die Church Street an.
Außerdem unternahmen wir je einen Tagesausflug nach St. Augustine (11.09.) und zum Kennedy Space Center (13.09.).

Am 15.09. fuhren wir zurück nach Miami und blieben dort den Rest des Urlaubs.

Am 17.09. besuchten wir den Everglades National Park.
Es war mein zweiter Besuch in den Everglades und ich kann nur jedem empfehlen den Park während der Wintermonate zu besuchen.
Es gab keine lästigen Moskitos und auch für die Tiere war es jetzt nicht mehr so heiß wie im Sommer, so dass sie sich öfters blicken ließen.

Am 20.12. verließen wir den Sonnenstaat, damit wir rechtzeitig zu Weihnachten unser Schmuddelwetter genießen konnten. *g*


09002
St. Augustine


09004
Hotel in Miami Beach


09006
Mietwagen


09008
Everglades National Park