SassWorld Willkommen bei SassWorld 
Home USA Allgemein Kontakt
Home Infos Tipps Links Fotogalerie Mein USA Special USA Pages Member Homepages DVD Links Links Gästebuch E-Mail
20. Dezember - 31. Dezember 1998

05001
Hotel in Los Angeles


05003
Blick auf Hollywood-Schild


05005
Disney World California


05007
Universal Studios Hollywood


Allgemeine Daten:

Flug:
Hinflug am 20.12. mit British Airways
Hamburg - London - Los Angeles

Rückflug am 31.12. mit British Airways
Los Angeles - London - Hamburg


Mietwagen:
Ford Escort von Dollar
Fahrstrecke: ca. 1200 Kilometer



Reisebeschreibung:

Es war schon ziemlich spät und fing an Dunkel zu werden, als wir mit dem Mietwagen die Station verließen.
Deshalb nahmen wir uns für die erste Nacht irgendein Hotel.

Am nächsten Morgen suchten wir uns ein neues Hotel für den Rest unseres Aufenthaltes aus.
Fündig wurden wir in Hollywood auf dem Sunset Blvd.
Gleich nach dem Einchecken machten wir uns auf Entdeckungsreise und bekamen das Hollywood-Schild und den Walk auf Fame zu sehen.

Die Zeit in Los Angeles verging wie im Flug:
Am 21.12. liefen wir über den Walk of Fame und den Hollywood Blvd.
Am 22.12. waren wir in Disneyland California in Anaheim.
Am 23.12. schauten wir uns das Man´s Chinese Theatre an.
Am 24.12. waren wir in Malibu.
Am 25.12. spazierten wir den Santa Monica Beach entlang.
Am 26.12. bummelten wir über die 3th Street in Santa Monica und den Rodeo Drive in Beverly Hills
Am 27.12. waren wir am Sunset Beach.
Am 28.12. besuchten wir die Universal Studios Hollywood.
Am 29.12. war der Pacific Park an der Reihe.
Am 30.12., unserem letzten Tag, schauten wir uns noch etwas in Los Angeles um.
Am 31.12. flogen wir leider schon wieder zurück.

Sicherlich habe ich einiges, was wir gesehen haben, vergessen.
Ganz zu Schweigen von unseren Einkaufsbummeln in den Malls.
Los Angeles ist eben eine Stadt, die man nicht in ein paar Sätzen beschreiben kann.


05002
Hotel in Los Angeles


05004
Mietwagen


05006
Santa Monica Beach


05008
Pacific Park