SassWorld Willkommen bei SassWorld 
Home USA Allgemein Kontakt
Home Infos Tipps Links Fotogalerie Mein USA Special USA Pages Member Homepages DVD Links Links Gästebuch E-Mail
04. Oktober - 17. Oktober 1996

04001
Hotel in Orlando


04003
Disney World - Magic Kingdom


04004
Disney World - MGM Studios


Allgemeine Daten:

Flug:
Hinflug am 04.10. mit British Airways
Hamburg - London - Miami

Rückflug am 17.10. mit British Airways
Miami - London - Hamburg


Mietwagen:
Pontiac Grand Am von Alamo
Fahrstrecke: ca. 1800 Kilometer



Reisebeschreibung:

Nach einer längern Reisepause, hatten wir es endlich mal wieder geschafft in die USA zu reisen.
Nach unserer Ankunft am Flughafen und der Übernahme des Mietwagens fuhren wir aus Miami raus.

Wir übernachteten in Hollywood by the Sea in der Nähe von Ft. Lauderdale und fuhren am Morgen des 05.10. nach Orlando.
Dort nahmen wir uns ein Hotel am Colonial Drive, der US50.

Wir besuchten die 3 Themenparks von Disney World, welches dieses Jahr sein 25 jähriges Bestehen feierte und schauten uns auch wieder die Universal Studios an.
Da in den Parks jedes Jahr neue Attraktionen hinzukommen, kann man ruhig nach einer gewissen Zeit (bei mir waren es 4 Jahre) wieder vorbei schauen.
Zwischen den Tagen der Besuche in den Parks, ließen wir es langsamer angehen, bummelten durch Orlando und lagen am Pool.

Am 15.10. fuhren wir zurück nach Miami. Wir suchten uns ein Hotel am Strand an der Collins Avenue und verbrachten unsere letzten 2 Urlaubstage am Beach.

Als wir am 17.10. in das Flugzeug nach Hause stiegen, wussten wir genau, dass wir wiederkommen.


04002
Orlando


04005
Disney World - MGM Studios


04006
Disney World - Epcot Center


04007
Hotel in Miami Beach