SassWorld Willkommen bei SassWorld 
Home USA Allgemein Kontakt
Home Infos Tipps Links Fotogalerie Mein USA Special USA Pages Member Homepages DVD Links Links Gästebuch E-Mail
12. Juli - 25. Juli 1992

03001
Hotel in Miami Beach


03003
Kennedy Space Center


03006
Disney World - Magic Kingdom


Allgemeine Daten:

Flug:
Hinflug am 12.07. mit American Trans Air
Köln/Bonn - Ft. Lauderdale

Rückflug am 25.07. mit American Trans Air
Ft. Lauderdale - Köln/Bonn


Mietwagen:
Pontiac Le Mans von Dollar
Fahrstrecke: ca. 2000 Kilometer



Reisebeschreibung:

Im Juni 1992 verbrachten wir unseren ersten Urlaub im Sonnenstaat Florida.
Da die Bilder schon über 10 Jahre alt sind und ich damals auch keine gute Kamera hatte, sind diese leider qualitativ nicht so gut. Sorry!

Wir sind am 12.07. in Ft. Lauderdale in Florida angekommen.
Nachdem wir unser Mietwagen abgeholt hatten, ging es über die I95 nach Miami und die I195 nach Miami Beach.
Unser Hotel lag direkt am Strand in der Collins Avenue.

Wir sind bis zum 22.07. in Miami Beach geblieben und haben uns die Gegend angeschaut.
Ein Besuch in Miami Seaaquarium und im Everglades National Park gehörten auch zu unserem Programm.
Am 22.07. sind wir nach Orlando aufgebrochen.
Auf dem Weg dorthin haben wir beim Kennedy Space Center Halt gemacht und uns das Center mit seinem Rocket Garden angeschaut.
Anschließend ging es dann weiter in unser Hotel an der US50 in Orlando.

Die letzten zwei Tage unseres Urlaubes, welche wir in Orlando verbrachten, hatten wir ein volles Programm.
Immerhin wartete in der Region Orlando Mickey Mouse mit seiner Welt (Walt Disney World) darauf von uns besucht zu werden.

Mit einem Allroundpass besuchten wir alle drei Vergnügungsparks von Disney (Magic Kingdom, MGM Studios und Epcot Center)

Am 25.07.1992 fuhren wir dann zurück nach Ft. Lauderdale und flogen nach Hause.


03002
Everglades National Park


03004
Hotel in Orlando


03005
Disney World - MGM Studios


03007
Disney World - Magic Kingdom