SassWorld Willkommen bei SassWorld 
Home USA Allgemein Kontakt
Home Infos Tipps Links Fotogalerie Mein USA Special USA Pages Member Homepages DVD Links Links Gästebuch E-Mail
M & M´s World Hooters Stake´n Shake Disney World
M & M´s World

Die leckeren Candy´s gibt es ja mittlerweile auch bei uns in Deutschland.
In den USA gibt es aber noch zusätzlich viele andere Sorten.
Solltet ihr die Möglichkeit haben, besucht auf jedenfall eine M & M's World (Z.B. in Las Vegas).
Dort gibt es die Candy´s in jeder Farbe und viele andere schöne Dinge.
Hooters



Wenn ihr die Gelegenheit habt, in einem HOOTERS Restaurant einzukehren, solltet ihr sie nutzen.
Wie sagt man doch: das Auge isst mit.
Denn bei Hooters ist nicht nur das Essen gut und anschaulich, sondern auch der Service.
Stake´n Shake

Nichts ist so lecker wie ein Original Steakburger von Steak´n Shake.
Leider gibt es nur im Südwesten der USA Restaurants.
Doch wenn man Disneyworld in Orlando besucht, muss man hier einfach vorbeifahren.
Ich selbst kann die "Frisco Melt Platters" empfehlen.
Disney World


Ein Riesenspaß für Jung und Alt.
Sowohl Disneyland in Los Angeles, wie natürlich auch Disneyworld in Orlando, wo zu den 4 Parks (EPCOT-Center, MGM-Studios, Magic-Kingdom und Animal-Kingdom), noch Wasserparks und Downtown-Disney auf einen warten.
Hier heißt es viel Zeit mitbringen.
Universal Studios Red Lobster Dunkin Donuts McDonald´s
Universal Studios



Aber auch die Themenparks von Universal sind einen Besuch wert.
In Los Angeles wartet ein Park und in Orlando gibt es schon zwei (Universal Studios und Island of Adventure).
Den "Jurassic Park - The Ride" dürft ihr euch nicht entgehen lassen.
Red Lobster




Nicht nur Hummer (eng: Lobster), sondern Fisch allgemein ist die Spezialität dieses Restaurants.
Das Angebot reicht von einer "Admirals-Platte" (Fisch satt) bis zur "Steak & Shrimps Combo".
Dunkin Donuts


Wer kennt sie nicht aus Film und Fernsehen, liebevoll "Polizistenfutter" genannt?
Wer bei uns Berliner und Co. mag wird Donuts lieben.
Ich kann nur empfehlen Dunkin Donuts zu kaufen und nicht irgendwelche "NoName" Donuts, die es an jeder Ecke gibt.
McDonald´s

USA und "Fast Food" sind nicht zu trennen und so darf McDonald´s hier natürlich nicht fehlen.
Und wie sagte doch mal ein ca. 1,90m großer Blonder (mit schwarzen Schuh?):
"Und wenn ich mal in Amerika bin und Heimweh hab, gehe ich einfach zu McDonald´s und dann fühle ich mich gleich wieder wie zu Hause".
Coca Cola Lucky Strike Pizza Hut Planet Hollywood
Coca Cola





Das amerikanische Kult Getränk darf hier natürlich nicht fehlen.
Denn bei heißen Wetter gibt es nichts was so erfrischt wie eine eisgekühlte Coca-Cola.
Lucky Strike


Nicht dass ihr jetzt denkt: aha Zigaretten Werbung, als Nichtraucher interessiert mich das gar nicht.
Hier geht es einfach darum, dass Lucky Strike einen guten Online-Shop hat wo man USA Artikel bekommt.
Also nicht meckern über verborgene Werbung sondern anklicken.
Pizza Hut


Es gibt zwar auch schon in Deutschland Pizza Hut Restaurants, die USA verstehen unter "große" Pizza allerdings was anderes.
Vor allem das Mittagsbuffet solltet ihr mal probieren, Pizza und Salat vom Buffet zum Sattessen.
Getränke natürlich inklusive.
Planet Hollywood

Planet Hollywood ist die ehemalige Restaurantkette von Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone.
Die Restaurants sind alle mit vielen Requisiten aus bekannten Hollywoodfilmen bestückt.
Auf der Internetseite gibt es jede Menge Infos über Filme und Stars, sowie Merchandise Produkte zum Onlinekauf.