19.01.20198
Kleines Update im Mein USA Bereich.
Reisestatistik wurde aktualisiert.

Die letzten Reisebeschreibung fehlen leider immer noch.
Dafür gibt es bereits eine Reiseplanung für 2019.

02.12.2018
Kleines Update im USA Info Bereich.
Der ehemalige Präsident George Bush ist verstorben.

Ausserdem hoffe ich, dass ich demnächst die Zeit habe, um die letzten Reisebeschreibung on zu stellen.


12.09.2018
Kleines Update im USA Reise Bereich.
Die letzte Reise wurden mit Infos und Bilder ergänzt. Die Reisebeschreibung folgt demnächst.

Ausserdem wurde die neue Reisplanung on gestellt, also schaut vorbei.


09.02.2018
Neue Updates:

Auch für 2018 ist wieder eine Reise geplant und ich habe den Bereich USA Reisen aktualisiert.

Ausserdem habe ich es endlich geschafft die fehlenden Reisebeschreibungen zu ergänzen.


25.03.2017
Neue Updates:

Im Bereich USA Reisen ist die diesjährige Reise geplant.

Ausserdem habe ich die US Präsidenten aktualisiert.


17.12.2016
Der Urlaub dieses Jahr liegt nun auch wieder hinter uns.

Da meine Zeit im Moment aber sehr gering ist muss die Reisebeschreibung noch etwas warten.

Es gab aber dennoch ein kleines Update.
Einige Links wurden entfernt, aktualisiert und es kamen neue hinzu.


02.07.2016
Nach fast einem Jahr endlich mal wieder ein Update :)

Die Reisebeschreibung des letzten Urlaubs fehlt aber noch immer.
Ich versuche sie aber demnächst mal einzustellen.

Der Urlaub für das Jahr 2016 steht aber nun fest und die Flüge sind gebucht.
Vorerst aber nur ein kleines Update im USA Reisen Bereich mit den aktuellen Reisedaten.


18.07.2015
Der Flug für die diesjährige Reise ist nun gebucht.

Daher ein kleines Update im USA Reisen Bereich mit den aktuellen Reisedaten.


03.07.2015
Kleines Update im USA Link Bereich.

Zwei neue Links hinzugefügt.
Auswandern Weltweit und Studieren in den USA.
Zwei sehr informative Seiten.


06.02.2015
Ein kleines Update im USA Link Bereich.

Ein Link zu VisumUSA wurde aufgenommen.
Ein unabhängiges Informationsportal zum Thema USA Visum.
Reinschauen lohnt.


04.02.2015
Wie Versprochen, hier nun das langersehnte Update.

Endlich habe ich die letzten Reisen aktualisiert.
Ihr findet die Reisebeschreibungen, sowie die Bilder im Bereich:
Mein USA - Meine Reisen.
Viel Spaß beim lesen und stöbern.

Dieses mal sind die Reisebeschreibungen auch wesentlich länger ausgefallen.
Ich hoffe es gefällt euch und ist nicht zu viel zum lesen. :)
Dafür gibt es aber auch über 50 neue Bilder zum anschauen.


01.02.2015
Wieder einmal ist viel zu viel Zeit vergangen, bevor ich Zeit für ein Update hatte.

Der Memberbereich ist nun auch endlich im neuen Design verfügbar.
Außerdem arbeite ich zur Zeit auch an den letzten Reisebeschreibungen, die leider immer noch nicht on sind.

Das werde ich aber bald mit dem nächsten Update nachholen. :)


16.06.2014
Kleines Update.
Der Urlaub 2014 steht fest und daher habe ich die Neue Reise hinzugefügt.

Bilder und Reisebeschreibung folgen wie immer nach dem Urlaub.


23.02.2014
Endlich habe ich es geschafft.
Es war wesentlich mehr Arbeit als ich gedacht hatte und auch auf den ersten Moment schien. Aber der komplette Quellcode wahr in die Jahre gekommen, nicht mehr aktuell und so dass ich am Ende alles komplett neu schreiben musste.

Aber nun ist das neue Design Fertig.
Auch wenn noch nicht alle Seiten komplett sind und im frischen Design erstrahlen, habe ich mich dazu entschieden, dass neue SassWorld on zu stellen.
So könnt ihr schon mal schauen und mir eure Meinung zum neuen Design mitteilen.

Ich werde auch versuchen, die restlichen Seiten und die noch immer fehlende Urlaubsbeschreibung so bald wie möglich on zu stellen.


12.12.2013
Nun ist die Reise schon wieder eine Weile her und die Reisebeschreibung ist immer noch nicht online. Leider wird es auch noch eine Weile dauern.

Grund ist, dass ich zur Zeit dabei, bin die Komplette Seite mal wieder zu überarbeiten. Das aktuelle Design ist ja auch nun schon paar Jahre und es wird Zeit für etwas frisches.

Allerdings wird das für mich einen Haufen Arbeit und somit Zeit in Anspruch nehmen. Doch ich hoffe, dass Anfang des Jahres alles fertig ist und SassWorld in Neuen Glanz Strahlt.


17.09.2013
In Vorbereitung auf die diesjährige Reise findet ihr nun die geplante Reise im USA-Bereich.

Dieses Jahr ist ein besonderes Ziel und ich hoffe im Nachhinein schöne Bilder für die Homepage zu haben.


09.05.2012
Kleines Update in den USA-Tipps Bereich.

Ein Link zu einer Partnerseite wurde hinzugefügt. Schaut bei Mietwagen rein, um bei eurer nächsten Reise zu sparen.


10.12.2011
Endlich ist es geschafft.
Hat leider doch länger gedauert, wie geplant aber nun ist die Reisebeschreibung der diesjährigen USA Reise fertig.

Wie immer findet ihr die Beschreibung im
Bereich: Mein USA - Reisen.
Viel Spaß beim lesen.


16.10.2011
Ein kleines Update in dem USA-Reisen Bereich.

Die Reisebeschreibung der diesjährigen Reise ist angefangen. Bilder sind schon zugefügt und der Text wird demnächst folgen.


26.06.2011
Daten zur diesjährigen Reise aktualisiert.


30.04.2011
Kleines Update zum diesjährigen Urlaub. Reiseziel und Reisezeit stehen nun fest.


03.04.2011
Nach langer Zeit, mal ein kleines Inhaltsupdate.

Die Vorbereitungen zur nächsten Reise laufen auch bereits, so dass es auch bald wieder neues gibt.


11.07.2009
Hat dieses mal wieder etwas länger gedauert bis zum Update, dafür wurde einiges gemacht.
Unter anderem wurden Links erneuert und im Bereich USA-Fotoalbum gibt es neue Bilder.

Außerdem wurde meine letzte Reise hinzugefügt, mit Reisebericht und Bildern.
Auch im Bereich Meine Autos gibt es was neues, also Reinschauen


17.03.2009
Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update.
In kürze werden aber wieder weitere Aktualisierungen folgen.


19.01.2008
Endlich habe ich es geschafft und den Reisebericht vom letzten Urlaub geschrieben.

Ihr findet ihn nun zusammen mit 20 Bildern im Bereich Mein USA - Reisen.


29.07.2007
Ich habe mir wieder mal Zeit für ein Update genommen. Es wurde das Layout von SassWorld geändert.
Wem es nicht aufgefallen ist, ich habe die Hintergrundfarbe geändert.

Auch wenn es auf dem ersten Blick kaum auffällt, so war es viel Arbeit. Einige Teile meiner Seite habe ich dabei gleich mit CSS programmiert, damit es bei dem nächsten Änderungen schneller geht.


15.07.2007
Okay, da ich im Urlaub etwas Zeit hatte und bei den verregneten Wetter, nichts besseres zu tun, gibt es nun wieder ein Update.

Im Memberbereich gab es Aktualisierungen. Außerdem sind nun 2 weitere Bereiche online. Unter USA - USA Homepages gibt es nun Neu die Bereiche Vergnügungspark und Nationalpark.

Beide sind zwar noch im Aufbau, aber einiges habe ich schon reingestellt.


01.07.2007
Ein neues Update ist fertig.
Nach langer Zeit habe ich es endlich wieder geschafft etwas Zeit zu finden um die Homepage zu aktualisieren.

Es wurden einige Links aktualisiert und ein Paar neue sind auch dazu gekommen.


27.12.2006
Gestern ist der Ehemalige US Präsident Gerald Ford gestorben.

Daten unter USA-Infos-US Präsidenten wurden aktualisiert.


15.12.2006
Obwohl inzwischen wieder viel Zeit vergangen ist, habe ich es leider immer noch nicht geschafft, die neuen Bereiche online zu stellen.
Aber ich arbeite dran.

So gab es Heute nur ein Update im Memberbereich.


21.05.2006
Nach nun längerer Zeit habe ich es endlich geschafft, ein neues Update fertigzustellen.
Dieses Mal ist auch richtig was verändert.

Der Bereich Allgemein-Spiele wurde entfernt, da hier kaum Zugriff war, Sollte weiterhin Bedarf sein, sagt bitte Bescheid und ich baue es in den Memberbereich ein.
Der Bereich Allgemein-Downloads befindet sich nun im Memberbereich.

Es gibt 2 neue Bereiche zum Thema USA.
USA Homepages und Specials.
Beide Bereich befinden sich zur Zeit noch im Aufbau, aber einiges ist bereits fertig und ein reinschauen lohnt allemal.

Außerdem wurde auf sämtlichen Seiten die Java-Skripte entfernt, die dazu dienten beim direkten Aufruf der Seiten (z.B. aus Suchmaschinen) zur Hauptseite zu gelangen. Diese waren nötig um den gesamten Frame anzuzeigen, weil sonst Navigationsseiten fehlten.
Nun ist auf allen wichtigen Seiten ein extra Hyperlink eingefügt, der diese Aufgabe im Notfall übernehmen kann.

Es wurden auch wieder einige Links repariert und im Memberbereich gibt es wieder neue Bilder.


18.09.2005
Heute nur ein kleines update im Memberbereich.


28.05.2005
Nun hat es dieses Jahr endlich mal wieder mit einen USA Urlaub geklappt und schon ist er wieder vorbei.
Die Reisebeschreibung findet ihr wie gewohnt unter Mein USA - Meine Reisen.


25.03.2005
Ok, die Winterpause ist vorbei.
Nachdem ich in letzter Zeit kaum was getan habe ist nun die Seite wieder aktualisiert worden.

Einige Links wurden entfernt oder aktualisiert und der Memberbereich ist weiter ausgebaut wurden.


03.10.2004
So, nach etwas längerer Pause ist es mal wieder Zeit für ein Update.

Einige Links wurden geändert und es sind wieder ein paar neue dazu gekommen.
Im Memberbereich wurden aktuelle Bilder eingestellt.


06.06.2004
Kleines Update im Memberbereich, sowie einige Links und Daten wurden aktualisiert.


24.04.2004
Wieder ist ein Monat rum und es wurde viel geschafft.
Zu sehen im Memberbereich.


28.03.2004
Kleines Update im Bereich Members - Hausbau sowie in Mein USA - Unser Haus.


18.03.2004
Bilder aktualisiert.


14.03.2004
Hat nun doch länger gedauert als erwartet, aber nun ist endlich das nächste Update online.

Im Memberbereich erwarten euch neue Bilder.


11.01.2004
Der Umzug auf den Server hat reibungslos geklappt, so dass SassWorld selbst nur etwa 1 Stunde offline war.

Das nächste Update auf SassWorld wird höchstwahrscheinlich erst im Februar sein.


06.01.2004
Mitteilung - Wegen Wartungsarbeiten (Umzug auf einen neuen Server) ist SassWorld am 08.01.2004 voraussichtlich ab 11:00 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar.


28.12.2003
Die USA Bereiche Meine Autos, Meine Reisen und Unser Haus, wurden zum neuen Bereich Mein USA zusammengefasst.
So passt es besser zum übrigen Design und Aufbau der Homepage.

Auch der Bereich USA Tipps ist angepasst wurden.
Zur besseren Orientierung findet ihr wie gewohnt im oberen Bereich der Seite die Angabe, wo ihr euch befindet.

Der Memberbereich Hausbau wurde in mehrere Teile geteilt, um die Ladezeiten herabzusetzen.
Nun können gezielter die einzelnen Bauabschnitte aufgerufen werden.


18.12.2003
Im Bereich USA - Unser Haus und im Memberbereich sind neue Bilder online.


14.12.2003
In letzter Zeit gibt es fast täglich Updates.
Da unser Hausbau stetig vorankommt, gibt es auch heute wieder neue Bilder.

Aber auch die anderen Bereiche kommen nicht zu kurz. Es gibt neue Umrechnungen im US-Einheitenumrechner und die Seite US-Staaten im Bereich USA-Infos wurde optisch verändert.


12.12.2003
Kleines Update im Memberbereich, neue Bilder online.


09.12.2003
Da unser Hausbau nun voll im Gange ist habe ich die Bereiche Unser Haus und Members mit neuen Bildern versorgt.


05.12.2003
Neues Update, Bilder sind nun auf den neuesten Stand.


03.12.2003
Im Memberbereich sind wieder neue Bilder online. Ich habe auch etwas aussortiert, da es sonst zu viel wurde.

Außerdem lohnt es sich in nächster Zeit öfters vorbei zu schauen, da ständig neue Bilder im Memberbereich dazukommen.


23.11.2003
Neu - endlich ist es geschafft.
Ab jetzt gibt es einen US-Einheitenumrechner auf meiner Homepage. Hiermit könnt ihr zwischen amerikanischen und europäischen Größen umrechnen.

Finden tut ihr den Einheitenumrechner im Bereich USA Infos. Zunächst sind nur die wichtigsten Einheiten intrigiert, weitere werden aber folgen.


16.11.2003
Im Memberbereich gab es ein Update.
Neue Bilder sind da.

Auch dem Bereich USA - Unser Haus habe ich ein kleines Update spendiert.


02.11.2003
Habe einige Links aktualisiert und Neue da zugefügt.

Solltet ihr noch auf fehlerhafte Verknüpfungen stoßen schreibt bitte eine Mail.


03.10.2003
Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft der Seite wieder mal ein Update zu spendieren.
Wie versprochen gibt es 2 neue Bereiche.

Was ist Neu bzw. hat sich geändert:
Bereich USA - Meine Autos und Unser Haus sind Neu. Nicht vergessen - reinschauen.
Der Memberbereich von SassWorld ist überarbeitet.
Die Inhaltsseite ist Überarbeitet wurden.
Außerdem habe ich einige Links geändert.


13.04.2003
Dieses mal wieder nur ein kleines Update. Ich habe einen Link entfernt, da es die Seite nicht mehr gibt und ein Paar neue Links hinzugefügt.

Außerdem arbeite ich derzeit noch an einem neuen Bereich und ich hoffe dass ich ihn mit dem nächsten Update online stellen kann.


27.02.2003
Der Bereich USA-Tipps wurde komplett überarbeitet. Hier findet ihr jetzt auch Links zu allen wichtigen Hotels der Mittelklasse.

Im Bereich USA habe ich weitere Links eingefügt.
Da ich für dieses Jahr keine USA Reise geplant habe, muss ich mir für das nächste Update noch was überlegen.


22.01.2003
So, nachdem, ich hoffe alle den Jahreswechsel gut überstanden haben und wir schon wieder den Januar fast hinter uns haben, war es wieder Zeit für ein kleines Update.

In der Hoffnung auf einen schönen Frühling, habe ich hier erstmal wieder für besseres Wetter auf der Homepage gesorgt.
Schnee - Ade.


15.12.2002
Leise rieselt der Schnee...
Das winterliche Wetter in Deutschland macht auch nicht vor SassWorld halt.

Die gute Nachricht ist aber, das ich es endlich geschafft habe neue Spiele online zu stellen.
Also gerade das richtige bei diesem Wetter.


05.12.2002
Dieses mal nur ein kleines Update.
Meine letzte Reise ist jetzt online und kann im Bereich "Meine USA Reisen" angeschaut werden.

Außerdem habe ich mich entschieden für einen Guten Zweck eine Bannerwerbung auf meiner Startseite einzubinden.
"No More AOL CDs" - ES REICHT!
Wenn ihr auch mit zahllosen, sinnlosen CDs von AOL zugeschmissen werdet klickt auf den Banner und lest worum es bei dieser Kampagne geht.


23.09.2002
Der neue Bereich "Meine USA Reisen" ist jetzt online. Ihr könnt euch hier einen Überblick über meine bisherigen Reisen anschauen.

Selbstverständlich habe ich die Reisen mit jeder Menge neuer Bilder gestaltet, so dass nun über 200 Urlaubsbilder aus den USA auf meiner Seite zu finden sind.


10.08.2002
So, ich habe es endlich geschafft, die angekündigten Urlaubsbilder von der letzten Reise online zu stellen.

Für das nächsten Update habe ich vor euch meine bisherigen Reisen zu präsentieren.
Das ist allerdings noch ein Haufen Arbeit, der da auf mich zukommt, also etwas Geduld bitte.


01.07.2002
Nach langer Zeit endlich wieder mal ein Update.
Die ersten Onlinespiele sind nun da.
Also nichts wie hin und ausprobieren.
Weiter werden in nächster Zeit folgen.

Nachdem ich aus meinen USA Urlaub zurück bin, werden beim nächsten Update auch neue Bilder hinzugefügt.


13.03.2002
Ich habe nun eine eigene Testseite und der Member Bereich ist auch online.

Außerdem wurde wiederholt nur "Unterseiten" von SassWorld aufgerufen und ohne den Inhaltsframe, gab es für die Besucher keine Möglichkeiten auf alle Seiten von SassWorld zuzugreifen.


10.03.2002
Es gibt neue Themenbereiche, Links - DVD Links und der Bereich Allgemein wurde zugefügt.
Einige Seiten befinden sich allerdings noch im Aufbau.

Die alten News werden jetzt nicht mehr gelöscht.


27.01.2002
Das Design der Homepage wurde etwas verändert. Die alten Buttons sind verschwunden und die Links werden nun direkt ausgewählt.
Auch die Inhaltsseite hat sich verändert.

Dadurch werden die Ladezeiten der Seiten heruntergesetzt.

Außerdem habe ich wieder neue Links hinzugefügt.